Die neue audiovision 8-2017 jetzt am Kiosk

2

In der aktuellen Ausgabe testen wir zehn aktuelle UHD-Fernseher zwischen 800 und 8.500 Euro, darunter die beiden neuen OLED-Modelle LG OLED 55 C7D und Panasonic TX-55EZW954. Auch haben wir drei günstigen LCD-Vertretern von Hisense, Sony und Panasonic unter den Bildschirm geschaut. Wem die 55-Zöller noch zu klein wird, der wird vielleicht bei Optomas 4K-Beamer UHD60 fündig. Das Bildmaterial für die Kandidaten liefert Oppos edler UHD-Blu-ray-Player UDP-205 an.

In Sachen Sound haben wir Soundbars/Sounddecks zwischen 800 und 2.000 Euro von Sonos, LG, Sony und Teufel in unser Labor geholt. Für Erdbebenbässe sorgt der Subwoofer SMSG 15 von AIA mit 1.000 Watt zum Preis von 4.200 Euro.

Im Aktuell-Teil berichten wir u.a. in einem Special über die verschiedenen HDR-Formate sowie den Kundenservice von Samsung.

Im Movies & More prüfen wir 40 Blu-rays, UHD-Blu-rays und DVDs auf Herz und Nieren, darunter „Logan“, „John Wick: Kapitel 2“, „Resident Evil: The Final Chapter“ und „The Lego Batman Movie“.

Hier erfahren Sie alles über die Inhalte.

Und hier können Sie das Heft direkt in unserem Shop kaufen:

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare

  1. Hallo, leider ist die neue AV noch nicht in der Android-App verfügbar, normalerweise ist sie schon einen Tag eher abrufbar. Mache ich etwas falsch?

  2. Andreas Knauf
    Andreas Knauf am

    Die Ausgabe ist jetzt verfügbar. Aufgrund eines Konfigurationsproblems konnten wir sie leider erst heute hinzufügen.

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]