DER MEISTERDIEB UND SEINE SCHÄTZE ab 24. August auf Blu-ray und DVD

0

Am 24. August 2017 veröffentlicht Koch Films DER MEISTERDIEB UND SEINE SCHÄTZE erstmals auf Blu-ray und DVD!  Digital ist der Titel bereits ab dem 17. August verfügbar.

Zum Inhalt:
Die Schwestern Caroline und Carole haben absolut nichts gemeinsam – Bis ihr bislang unbekannter Vater auftaucht und die Familienmitglieder vereint. Der international gesuchte Meisterdieb plant einen großen Coup, den er ohne die Unterstützung seiner gegensätzlichen Töchter nicht durchführen kann. Doch der Raub der 15 Millionen schweren Stradivari gestaltet sich als äußerst kompliziert. Die beiden Frauen können sich nicht ausstehen – geschweige denn zusammen arbeiten …
In Sachen Einbruch ein echter Profi, in der Familienführung ein hoffnungsloser Amateur: Frankreichs Superstar Jean Reno darf sich im neuesten französischen Komödienhit von seiner komischen Seite präsentieren – mit zwei Schätzen im Gepäck, die sein Nervenkostüm ebenso herausfordern, wie der bevorstehende Millionencoup. Für Fans französischer Komödien bedeutet das vor allem eines: Ein diebisches Vergnügen.

Extras Making Of, Trailer
Regie Pascal Bourdiaux
Darsteller Jean Reno, Reem Kherici, Camille Chamoux u.a.
Produktion Frankreich 2017
FSK ab 6 Jahren
Filmlänge DVD: ca. 88 Minuten; Blu-ray: ca. 91 Minuten
Bildformat 2.35:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1; Blu-ray: DTS HD-Master Audio 5.1
Sprachen Deutsch, Französisch
Untertitel Deutsch

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]