AE100-Serie von Acoustic Energy ab sofort lieferbar

0

Lautsprecher Hersteller Acoustic Energy feiert sein 30-jähriges Jubiläum und verkündet den Marktstart der AE 100-Serie bestehend aus Stand- und Kompaktboxen, einem Center-Speaker sowie Subwoofer.

AE 100: Der  kompakte Zwei-Wege Monitor besticht durch seinen für die Größe erstaunlichen Tiefenbass.

AE 107: Der passende Center darf und sollte heutzutage nicht fehlen. Seine Konstruktion passt den Center homogen ins Klanggeschehen ein.

AE 108: Der 150 Watt starke Subwoofer darf in einem Acoustic Energy Heimkino natürlich auch nicht fehlen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich der Subwoofer am Hörplatz optimal einstellen.

AE 109: Mit der AE109 kehrt eine Legende zurück. Wie vor 20 Jahren war die Zielsetzung „beste Perfomance für wenig Geld“ zu realiseren. Mit dem 2,5 Wege Standlautsprecher, so der Hersteller, sei dies gelungen.

Preise:

Alle Modelle sind in satin-schwarz und „Walnuss-foliert“ erhätlich. (dj)

  • AE 100 Kompaktboxen    350 Euro / Paar
  • AE 109 Standboxen        800 Euro / Paar
  • AE 107 Center                300 Euro / Stück
  • AE 108 Subwoofer          550 Euro / Stück
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]