DAZN ab sofort auf Apple TV verfügbar

0

Ab sofort kann der Sport-Streamingservice DAZN auch auf Apple TV Geräten der 4. Generation genutzt werden. Damit erhöht das Streaming-Portal der Perform Group seine Reichweite deutlich!

Top-Sportevents wann und wo man möchte. Viele nennen DAZN auch zurecht das „Netflix des Sports“. Dabei erhöht das Portal nicht nur seine Verfügbarkeit auf so vielen Geräten wie möglich, sondern ist parallel auch auf einer „agressiven“ Einkaufstour nach qualitativ hochwertigen Inhalten. DAZN ist z.B. gerade dabei sich Übertragungsrechte für die Übertragung der UEFA Champions League zu sichern.

Mit dem Schritt auf den Apple TV (4. Generation) können DAZN-Abonnenten und Neukunden noch einfacher in die große Welt des Sports eintauchen. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden. Wie die meisten Streaming-Portale bietet auch DAZN einen kostenlosen Probemonat an! (dj)

Ben Lavender, Chief Product Officer von DAZN: „Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert. Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“

Antworten