Das Dolby Vision-Update für die Oppo UDP-203 & UDP-205 Player ist da!

0

Oppo hat ein neues Firmware-Update für seine 4K UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 veröffentlicht. Mit dem Update hält endlich die Dolby Vision-HDR Unterstützung Einzug auf die Player. Das Update umfasst auch weitere Fehlerbehebungen und Features.

Die finale Update-Version UDP20X-45-0605 kann ab sofort im Support-Bereich von Oppodigital.com heruntergeladen werden. Neben Dolby Vision-HDR gibt es zudem die Möglichkeit die Schärfeeinstellungen bei der Wiedergabe von 4K-Material einzustellen. Auch die Stabilität des Audiosignals bei getrennter Ausgabe von Video- und Audio-Signalen (Twin-HDMI) wurde verbessert.

Kleinere Verbesserungen und Bugfixes wurden aber nicht aufgelistet. Das Update kann über die automatische Update Funktion des Players heruntergeladen werden. Wer möchte kann dieses auch manuell via USB-Stick installieren. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]