Blu-ray-Test: Ich, du und der Andere

0

Eigentlich wollte Carl (Matt Dillon) mit seiner frisch angetrauten Frau (Kate Hudson) die eheliche Zwei­samkeit genießen. Doch stattdessen gewährt er Trauzeuge Dupree (Owen Wilson) für ein paar Tage Obdach. Schnell bringt der Lebenskünstler und Nichtsnutz das geordnete Leben der beiden durcheinander. Wunderbar gespielte Romantik­komödie auf „Meine Braut, ihr Vater und Ich“-Niveau.

Bild: Bunt, scharf, kontrastreich und defektfrei – so und nicht anders hat eine Komödie in HD auszusehen. Lediglich der etwas steile Kontrast und eine dezente elektronische Nachschärfung sind zu bemängeln. Knappe fünf Punkte.

Ton: Nach exakt zwei Minuten saust ein Flugzeug durch die Rearspeaker – viel mehr Surround-Action hat die klanglich hochwertige 5.1-Abmischung leider nicht zu bieten.

Extras: keine

Die Wertung 
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 0 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universal
Originaltitel You, Me and Dupree
Laufzeit 110 Minuten
FSK ab 0 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]