Blu-ray-Test: Fatale Begierde

0

Das perfekte Glück von Michael (Kurt Russell)und Karen Carr (Madeleine Stowe) wird nach einem Einbruch jäh zerstört. Denn ein erst hilfsbereiter Ordnungshüter (Ray Liotta) entpuppt sich als tödliche Bedrohung. Doch wie soll Michael dem Terror ein Ende setzen – die Polizei rufen? Spannender Thriller von Genre-Spezialist Jonathan Kaplan („Angeklagt“). 

Bild: Zwar wirkt der 1,85:1-Transfer angenehm filmisch, allerdings ist die Optik etwas weich, die Farben sind etwas blässlich und auch der Kontrast könnte etwas knackiger ausfallen. Noch eben vier Punkte. 

Ton: Die 5.1-Abmischung hat keine echten Mängel, gibt sich aber weder sonderlich dynamisch noch übermäßig räumlich.

Extras: PR-Featurette (4:20), B-Roll (5:31), Interviews (10:25), Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 on 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Concorde
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]