Brigitte Bardot in „Wollen Sie mit mir tanzen?“ ab 23. Juni auf Blu-ray

0

Inhalt:

Bereits kurz nach ihrer ersten Begegnung, heiratet Virginie (Brigitte Bardot) den Zahnarzt Hervé Dandieu (Henri Vidal). Doch das Eheglück ist nicht von langer Dauer. Nach einem Streit lernt Hervé in einer Bar die attraktive Tanzlehrerin Anita Florès kennen und begleitet sie nach Hause. Doch wenig später wird er mit kompromittierenden Fotos von dieser kurzen Liebelei erpresst.

Geplagt von Eifersucht verfolgt Virginie ihren Mann in das Tanzstudio von Anita – und entdeckt ihn bei der Leiche der Tanzlehrerin. Überzeugt von seiner Unschuld nimmt sie eine Stelle in der Tanzschule ein, um dem wirklichen Täter auf die Schliche zu kommen.

1 BD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1959, Laufzeit: 91 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch / Französisch, FSK: ab 12 Jahren, VÖ: 23.06.2017

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]