Ohne Risiko Philips-Fernseher testen – neue Aktion mit Geld-zurück-Garantie

0

Für alle diejenigen, die das besondere Erlebnis von Philips Ambilight in den eigenen Wänden bisher noch nicht kennen gelernt haben, ist die aktuelle Aktion mit Zufriedenheitsgarantie gedacht. Denn wer bis zum 3. Juni 2017 einen Philips Ambilight-Fernseher bei einem teilnehmenden Händler kauft, kann sich vom begeisternden Ambilight-Erlebnis in aller Ruhe zu Hause überzeugen. Sollte Ambilight wider Erwarten nicht gefallen, nimmt der Händler den TV innerhalb von 30 Tagen zurück und erstattet den Kaufpreis.

Ambilight ist ein exklusives Merkmal von Philips TVs. Es projiziert ein in Farbe und Helligkeit zum Bildinhalt passendes Licht an die Wand hinter dem Fernseher und will so das Fernseherlebnis noch fesselnder und intensiver machen. Der Effekt soll beeindruckend sein, denn der Bildschirm erscheint subjektiv größer und der wahrgenommene Kontrast ist noch höher als ohne Ambilight.

Zu den Aktionsmodellen gehören zahlreiche Philips TVs in Größenklassen zwischen 32 und 75 Zoll aus den Modelljahren 2016 und 2017.

Weitere Informationen, die vollständigen Aktionsbedingungen, die Modelle sowie die teilnehmenden Händler unter: http://www.philips.de/tv-ambilight-zufriedenheitsgarantie

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]