„Power Rangers“ erster Film von Lionsgate mit Dolby Vision

0

Das neue Abenteuer der „Power Rangers“ erscheint in den USA am 27. Juni auch auf Ultra HD Blu-ray. Anbieter Lionsgate veröffentlicht damit seinen ersten Titel, der neben HDR10 auch Dolby Vision unterstützt. Dazu wird es eine Dolby-Atmos-Tonspur geben.

Hierzulande sollen die bunten Krieger am 3. August aufs Heimkino losgelassen werden. Dabei ist nicht Lionsgate, sondern StudioCanal für den Vertrieb verantwortlich. Bisher ist jedoch nur eine Blu-ray gelistet, zu einer UHD-Scheibe mit möglicher Dolby-Vision-Unterstützung gibt es noch keine Angaben. Deutscher Atmos-Sound dürfte dagegen sicher sein, setzte StudioCanal doch schon bei seinen jüngsten Veröffentlichungen (z.B. „Deepwater Horizon“ und „La La Land“) auf synchronisierten 3D-Sound auf der Blu-ray.

Antworten