Weltrekord: JBL schafft gleichzeitige Wiedergabe über 1.000 Bluetooth-Lautsprecher

0

HARMAN International Industries ist stolz auf eine neuen Weltrekort, den die Marke JBL in diesen Tagen aufgestellt hat. Das Unternehmen schaffte die gleichzeitige Wiedergabe über 1.000 Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher, die von nur einer Musikquelle angesteuert wurden.

Der Rekord wurde in Rahmen einer Veranstaltung von Mobilfunk-Anbieter O2 in London aufgestellt. Die Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher wurden für den Versuch kreisförmig an der Wand um die Gäste platziert, um ein 360-Grad-Sounderlebnis zu schaffen. Begleitet wurde die Veranstaltung von zahlreichen Musikern, unter anderem Demi Lovato, DNCE, Tinie Tempah und Quincy Jones. (dj)

Carsten Olsen, Vice President & General Manager Harman Consumer Lifestyle EMEA:Mit dem musikalischen Erbe von JBL und der neuen Technologie JBL Connect+ präsentiert sich der vor kurzem vorgestellte JBL Flip 4 als rundum gelungenes Produkt. Was ist also passender, als beides mit einem einzigartigen Event zu feiern, das uns einen Platz in der Geschichte der Guinness Weltrekorde sichert. Wir sind eine Marke, die von Innovation lebt und auch gerne Party macht. Es war also großartig, in der letzten Nacht mit Vertretern aus Industrie und Medien sowie mit unseren Fans, Markenbotschaftern und Handelspartnern zu feiern. Die Veranstaltung war ein perfekter Auftakt in ein Jahr voller JBL Live-Events.“

Antworten