Stream On: Telekom verbannt Volumenbegrenzung für mobiles Streaming

0

Die Telekom erlaubt Vertragskunden ab dem Tarif „Magenta L“ künftig das Streaming ausgewählter Musik- und Videodienste ohne Volumenbegrenzung. Wer unterwegs Filme und Musik über Amazon, Napster, Sky, Youtube, Netflix & Co. abrufen möchte, muss sich zukünftig keine Sorgen mehr über sein Freikontingent machen.

Das neue Feature nennt die Telekom „Stream On“; es ist ab dem 19. April 2017 verfügbar. Das komplette Streaming-Vergnügen erlebt der Kunde aber ausschließlich mit den „Magenta Mobil L/L+“-Tarifen. Mit „Magenta Mobil M“ kann der Nutzer nur Musik ohne Beschränkung streamen.

Wer viel unterwegs ist und dabei seine Musik, Serien und Filme genießen möchte, ist zukünftig also nicht mehr auf öffentliches WLAN oder Hotel-Internet angewiesen. (dj)

Antworten