LIBRATONE: Firmware-Update bringt neue Funktionen für sämtliche ZIPP-Modelle

0

Seit kurzem steht ein Firmware-Update für sämtliche Modelle der Libratone ZIPP-Familie zum kostenlosen Download bereit, das eine Reihe neuer Funktionen mit sich bringt.

Das Firmware-Update für sämtliche ZIPP-Modelle beinhaltet:

– Spotify-Favoriten: Ermöglicht es Spotify Premium-Nutzern bis zu fünf Playlists direkt auf einem ZIPP zu speichern und über dessen Touch-Bedienfeld zu steuern – ohne dass hierzu ein Smartphone, Tablet oder anderes Gerät nötig wäre.
– Schlaf-Timer: Mit Hilfe der neuen Sleep Timer-Funktion kann man minutengenau einstellen, wann der Lautsprecher die Musikwiedergabe stoppen und sich für die Nacht ausschalten soll.
– Standby-Modus: ZIPP ist immer betriebsbereit. Nach 30 Minuten Inaktivität schaltet sich der Lautsprecher automatisch ab und fährt seine Verstärker, die Tonausgabe und die Beleuchtung herunter, um den Stromverbrauch zu minimieren. Drücken von Wiedergabe auf dem Smartphone oder Berühren des ZIPP erweckt diesen augenblicklich wieder zum Leben.
– Noch schnelleres Hochfahren: Weniger Warten bedeutet noch mehr Hörgenuss – ZIPP benötigt jetzt nur noch 10-15 Sekunden zum Hochfahren, das sind zehn Sekunden weniger als bisher.

weitere Infos zu den:
– ZIPP/ZIPP Mini Firmware-Versionen finden sie hier.

Antworten