Noir-Thriller A KIND OF MURDER im Mai auf DVD und Blu-ray

0

Universum veröffentlicht am 12. Mai 2017 den Thriller A KIND OF MURDER mit Patrick Wilson und Jessica Biel auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand.

Zum Inhalt:
New York, 1960: Der erfolgreiche Architekt Walter Stackhouse (Patrick Wilson) scheint nach außen das perfekte Leben zu führen, doch seine unglückliche Ehe mit der hübschen aber psychisch kranken Clara (Jessica Biel) macht ihm das Leben schwer. Als der passionierte Hobby-Krimiautor auf einen Zeitungsartikel über den Buchhändler Marty Kimmel stößt, der verdächtigt wird, sein Frau ermordet zu haben, ist er wie besessen von der Geschichte. Der brutale Mord entfesselt Walters dunkelste Fantasien und entfacht auch in ihm den Wunsch, sich von seiner Frau zu befreien, um ein neues Leben mit der charmanten Jazzsängerin Ellie (Haley Bennett) zu beginnen. Als Clara eines Tages tatsächlich tot aufgefunden wird, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. Doch schon bald heftet sich der übereifrige Kriminalbeamte Detective Lawrence Corby (Vincent Kartheiser) an Walters Fersen, der die Parallelen zum unaufgeklärten Kimmel-Mord erkannt hat und fest entschlossen ist, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Die technischen Details der DVD:

FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 92 Min.
Bildformat 1,85:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Featurettes
Verpackung Amaray
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]