Funsplatter THE DEMON HUNTER Ende April auf Blu-ray

0

Koch Films bringt am 27. April den Horror-Actioner THE DEMON HUNTER mit Dolph Lundgren als Blu-ray, DVD und Video on Demand auf den Markt.

Zum Inhalt:
Neun Morde innerhalb einer Woche versetzen eine kleine Stadt in Mississippi in Angst und Schrecken. FBI-Agentin Evelyn Pierce wird in die Provinz gerufen, um den blutigen Spuren des flüchtigen Massenmörders zu folgen. Doch ihre Suche bleibt erfolglos denn die Hinweise an den Tatorten ergeben keinen Sinn. Zum Glück taucht der alternde Dämonenjäger Jebediah Woodley mit des Rätsels Lösung auf: Ein vorzeitlicher Dämon treibt sein Unwesen und ergreift von jedem Besitz, der versucht ihn zu töten. Selbstverständlich hat Woodley auch schon seine Netz-Kanone mitgebracht, mit der das Ungetüm eingefangen werden soll.

Die technischen Details der Blu-ray:
FSK: ab 18 Jahren
Filmlänge: ca. 93 Minuten
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Tonformat: DTS HD-Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Antworten