Witzige Western

0

Eigentlich gab es im Wilden Westen nicht viel zu lachen, was Hollywood aber nicht davon abgehalten hat, ein paar lustige Genre-Ausreißer zu produzieren:

Is‘ was Sheriff? (1974): In Mel Brooks‘ ultimativer Westernparodie muss ein schwarzer Sheriff für Recht und Ordnung sorgen.

City Slickers (1991): Billy Crystal kämpft auf einer Cowboy-Tour gegen seine Midlife-Crisis.

Maverick (1994): Mit Mel Gibson und Jodie Foster prominent besetzte Leinwand-Adaption der gleichnamigen TV-Serie aus den 1950er-Jahren.

Vier Fäuste für ein Halleluja (1971): Terence Hill und Bud Spencer lassen statt Kugeln die Fäuste fliegen.

Zurück in die Zukunft 3 (1990): In seinem letzten Zeitreiseabenteuer muss Marty McFly im Jahr 1885 seinem Freund Doc Brown das Leben retten.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]