ELVIS & NIXON im April auf Blu-ray

0

Am 21. April bringt Universum Film die Komödie ELVIS & NIXON auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Zum Inhalt:
Inspiriert von einer wahren Begebenheit, erzählt ELVIS & NIXON die Geschichte vom Treffen zweier weltberühmter, aber grundverschiedener Männer und einem aberwitzigen Plan: Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock’n’Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen: US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey). Elvis (Michael Shannon) hat dabei ein dringendes Anliegen: Er möchte undercover als FBI-Agent für sein Land arbeiten. Seine Martial-Arts-Kenntnisse, seine Schauspielerfahrung sowie sein Geschick im Verkleiden und nicht zuletzt seine stattliche Waffensammlung sollen dabei helfen, den Kommunismus zu Fall zu bringen. Nixon hat zunächst keine große Lust, den berühmten Entertainer kennen zu lernen, aber im Tausch gegen ein Autogramm für seine Tochter lässt er sich doch überreden. Und erstaunlicherweise finden die beiden unterschiedlichen Männer überraschende Gemeinsamkeiten.

Die technischen Details der Blu-ray:
Bildformat: 2,40:1 (1080p/24)
Tonformat: DTS-HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Softbox
Bonusmaterial: Interviews mit Cast & Crew
FSK: ab 0 Jahren freigegeben
Genre: Komödie
Laufzeit: ca. 87 Min.

Antworten