Neue Loewe-App ab sofort für iOS und Android verfügbar

0

TV-Hersteller Loewe hat seine neue Smart-TV-App für iOS und Android veröffentlicht. Die neue Loewe App verbindet die Funktionen der bereits erhältlichen Programme und bietet eine verbessserte und intuitive Nutzeroberfläche, die an das Smart-TV-System der Loewe-Fernseher angepasst wurde.

Die Kernfunktionen der App sind das Streamen von Live-TV-Inhalten und aufgenommenen Inhalten über das Netzwerk, sowie das Planen von Aufzeichnungen. Mit der übersichtlichen Programmvorschau können die Lieblingsserien und Filme mit wenigen Klicks für die Aufnahme programmiert werden.

Natürlich lassen sich mit der App auch alle Loewe TV-Geräte, die im Heimnetzwerk integriert wurden, steuern. Die App funktioniert nicht nur mit den neuen Modellen, wie z.B. dem 4K OLED, sondern auch mit den Vorgänger-Serien.

Die Loewe App kann ab sofort kostenlos im Google Playstore oder Apple Store heruntergeladen werden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]