BORDELLO OF BLOOD nach Neuprüfung ungekürzt auf Blu-ray

0

Am 13. April veröffentlicht Koch Films BORDELLO OF BLOOD als Blu-ray. Die Horrorkomödie nach der Fernsehserie GESCHICHTEN AUS DER GRUFT flog vom Index und erscheint nun ungekürzt im Steelbook mit FSK16-Freigabe.

Zum Inhalt:
Es ist eine Geschäftsbeziehung, die wohl in der Hölle abgeschlossen worden ist. Denn die just wieder zum Leben erwachte Mutter aller Vampire (Angie Everhart) unterhält nach ihrem Pakt mit einem diabolischen Reverend (Chris Sarandon) ein Freudenhaus, in dem die Freier für ihre Sünden gleich auch noch mit massivem Blutverlust bestraft werden. Bis die junge Katherine (Playmate Erika Eleniak) ihren Bruder (Cortey Feldman) an das Etablissement verliert und einen Detektiv (SNL-Star Dennis Miller) schickt, der dem gottlosen und ziemlich freizügigen Treiben auf den Grund gehen soll.

Viel nackte Haut, noch mehr Blut und mittendrin ein waschechtes Playboy-Model: Mit der schon legendären Horror-Comedy „Bordello Of Blood“ wagten sich die „Tales From The Crypt“ nach „Ritter der Dämonen“ zum zweiten Mal auf die große Leinwand. Wo Playmate Erika Eleniak neben Ex-Model Angie Everhart die unbestreitbar hohen Gore-Schauwerte sogar noch in den Schatten stellen darf.

Die technischen Details der Blu-ray:
Extras: Trailer, Making-ofs, Audiokommentare, Dokumentation, Galerie
Filmlänge: ca. 87 Minuten
Bildformat: 1.85:1
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]