Fantasy-Spektakel MOJIN erscheint demnächst auf Blu-ray

0

Am 16. März veröffentlicht Capelight das chinesische Fantasy-Spektakel MOJIN – THE LOST LEGEND als limitiertes 2-Disc-Blu-ray-Steelbook inkl. der 3D-Fassung, auf Blu-ray, auf DVD mit zwei verschiedenen Cover-Motiven sowie als VoD.

Zum Inhalt:
Hu, Wang und Shirley waren einst berühmte Grabräuber – die sogenannten Mojin. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den Ort ihres früheren Wirkens lockt. Irgendwo in der Inneren Mongolei, versteckt im antiken Grab einer khitanischen Prinzessin, soll die „Blüte der Tagundnachtgleiche“ liegen – ein Stein, dessen magische Kraft angeblich die Toten zum Leben erweckt. Doch die Ruhestätte wird bestens bewacht. Und so bekommen es unsere Helden bald mit Dämonen, Ghulen, Mumien und anderen Scheußlichkeiten zu tun, die sich den Forschern rachsüchtig in den Weg werfen. Wenn die Mojin dies überleben wollen, müssen sie kämpfen wie nie zuvor!

Die technischen Details:
mojin-specs

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]