Neues Firmware-Update für Oppo UDP-203 UHD-Blu-ray Player

0

Oppo stellt das neue Firmware-Update UDP20XEU-33-1229 für seinen ersten UHD-Blu-ray-Player UDP-203 ab sofort auf seiner Service-Seite zur Verfügung. Neben mehreren Bugfixes gibt es auch ein paar nützliche neue Features und Shortcuts.

Viele Kompatibilitäts-Fehler mit älteren TV-Geräten ohne HDCP 2.2 oder 30 Hz-Panel gehören mit dem Update der Vergangenheit an. Auch Bildstottern, das bei 24-Hertz-Inhalten auftreten konnte, soll mit dem Update abgeschafft worden sein. Wer sich bei den Bildeinstellungen irgendwie verloren hat und mit dem Bildergebnis gar nicht mehr zufrieden ist, kann drei Sekunden auf den „Auflösung-Knopf“ drücken und der Player setzt alle Einstellungen für HDR, Farbraum, Farbtiefe usw. auf die Werkseinstellungen zurück.

Eine komplette Liste aller Bugfixes und Verbesserungen finden Sie hier (englisch). Auf der Seite gibt es auch eine detaillierte Anleitung zur Installation des Firmware-Updates. Die bequemste Lösung ist natürlich die automatische Update-Funktion des Oppo UDP-203. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]