Sneaky Pete ab 17. Februar exklusiv bei Amazon Prime Video

0

Starbesetzt und hochgelobt: Das Amazon Original Sneaky Pete ist ab 17. Februar in der deutschen Synchronfassung beim Video-Streaming-Service Amazon Prime Video verfügbar.

Die Drama-Serie versammelt ausgezeichnete Darsteller wie Giovanni Ribisi (Avatar), Marin Ireland (Side Effects), die dreimalige Emmy-Gewinnerin Margo Martindale (The Americans), Peter Gerety (Heißer Verdacht), Libe Barer (Parenthood), Shane McRae (Still Alice) und Michael Drayer (Mr. Robot).

In Sneaky Pete versucht Hochstapler Marius seiner Vergangenheit und skrupellosen Gangstern zu entkommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, schlüpft er in die Identität seines Zellennachbars Pete und spielt den lang verloren geglaubten Neffen und Cousin. Seine neuen „Verwandten“ entpuppen sich allerdings als bunte Truppe mit einigen Geheimnissen und Lügen. Marius sieht sich plötzlich in einer Welt, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht…

Weitere Informationen zu Sneaky Pete finden Sie im Amazon Newsroom.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]