Blu-ray-Test: Kickboxer – die Vergeltung

0

Ein US-Kampfsportler reist nach Thailand, um seinen Bruder zu rächen, der im Ring vom unbesiegbaren Tong Po (Ex-Wrestler Dave Bautista) getötet wurde. Auf jeder Ebene (Besetzung, Inszenierung, Story) verunglücktes Reboot des 80er-Jahre-Erfolgsfilms – einziger Lichtblick ist Original-Kick­boxer Jean-Claude van Damme als weiser Trainer.

Bild: Die Landschaftsaufnahmen (1:57) bieten eine hohe Detailzeichnung, allerdings wirkt der Weißanteil im Bild oft zu hoch (27:56). Auch die Innenaufnahmen sind meist knackscharf, die Rauschfreiheit passt aber nicht recht zum schmuddeligen Ambiente.

Ton: Neben dem Score machen sich während der Kämpfe vor allem die Zuschauer auf den hinteren Lautsprechern bemerkbar.

Extras: „Behind the Scenes“ (6:33), Trailer.

Die Wertung 
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Ascot Elite
Bildformat 2,40:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch
Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]