Nicholas Cage in göttlicher Mission: „Army of One“ ab 24. Februar auf Blu-ray

0

Inhalt:

Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner – und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) höchstpersönlich einen Auftrag erhält. Er soll nach Pakistan reisen, sich Al-Qaida-Oberhaupt Bin Laden schnappen und ihn vor ein US-Gericht bringen! Und wer ist Gary, seinem Gott diesen Wunsch zu verwehren? Also macht er sich auf, mit Samurai-Schwert und Gleitschirm bepackt – und muss feststellen: Es ist nicht leicht, Gottes Willen zu befolgen!

Technische Daten Blu-ray:

1 Blu-ray, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 93 Minuten, Bildformat: 2,40:1 (1080/24p), Tonformat: Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1 Untertitel: Deutsch, FSK: 12, VÖ: 24. Februar

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]