„The Darkness“ ab 13.3. auf DVD und Blu-ray

0

Horror-, Mystery- und Thriller-Elemente kombiniert – Dafür ist das Produktionsstudio Blumhouse bekannt und auch bei The Darkness geht dieses Erfolgsrezept auf. Der verstörende Horror-Thriller brilliert nicht nur mit seiner düsteren Atmosphäre, sondern auch durch Golden Globe-Gewinner Kevin Bacon („Echoes“, „The Following“) in der Hauptrolle. Letztes Jahr erreichte der Film in den USA Platz 4 der Kino-Charts. Der Film erscheint am 13.03. im Handel als DVD und Blu-ray.

Die Story
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar Tage am Grand Canyon. Mikey (David Mazouz), der jüngere Sohn, ist Autist und lebt in einer eigenen Welt. Er findet seltsame Steine und nimmt sie als Souvenir mit. Zuhause häufen sich mysteriöse Vorfälle, für die Peter Taylor (Kevin Bacon) und seine Frau (Radha Mitchell) zunächst noch rationale Erklärungen finden. Doch schleichend bekommt das idyllische Familienleben Risse und die Taylors finden sich in einem Albtraum wieder. Böse Geister lauern im Haus, vor denen es kein Entrinnen zu geben scheint…

Technische Daten
Laufzeit:
ca. 89 Min. DVD / ca. 92Min BD

Bildformat:
16:9, 2,40:1 DVD/ 16:9, 2,40:1 (1920x1080p) BD

Sprache/Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD
Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD
Englisch (Dolby Digital 5.1) DVD
Englisch (DTS-HD MA 5.1) BD

Untertitel:
Deutsch

Extras:
Alternatives Ende, Entfallene Szenen, Trailer, Bildergalerie
Besonderheiten:
Wendecover

Verpackung:
Single DVD-Box, Single Blu-Ray-Box

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]