Sony bereitet großes Android 7.0-Update für Smart-TVs aus 2015-2017 vor

0

Sony hat noch nicht einmal das Android TV 6.0-Update an alle UHD-Smart-TVs verteilt, schon arbeitet der japanische Hersteller an der Aktualisierung mit der Versionsnummer 7.0 (Nougat). Android 7.0 soll allen Smart-TVs aus 2015 bis 2017 zur Verfügung stehen.

Die Aktualisierung auf Android 7.0 bringt nicht nur neue Features mit sich, sondern schaltet auch versprochene Extras wie die Wiedergabe von Dolby Vision HDR frei. Auch längst überfällige Funktionen wie ein Picture-in-Picture-Mode, Multi-Account-Verwaltung oder TV-Aufnahmen werden erst mit Android 7.0 ermöglicht.

Fast selbstverständlich werden natürlich auch weiterhin die Stabilität des Systems sowie bestehende Fehler behoben. Einen konkreten Termin für Android TV 7.0 auf Sonys Smart-TVs gibt es noch nicht, wir denken aber nicht, dass vor Sommer 2017 damit zu rechnen ist. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]