HARTE ZIELE erscheint als Blu-ray-Steelbook

0

Am 9. Februar veröffentlicht Koch Media den Actionstreifen HARTE ZIELE mit Jean-Claude van Damme als Blu-ray-Steelbook. John Woos hartes Hollywood-Debüt stand bis vor kurzen noch auf dem Index und wurde nun mit FSK18-Siegel freigegeben. Die Uncut-Blu-ray birgt sowohl die Kinofassung als auch die rund 3 Minuten längere Unrated Version.

Zum Inhalt:
Wie viel ist ein Menschenleben wert? Nicht viel in den Augen des skrupellosen Emil Fouchon (Lance Henriksen), der Obdachlose für wenig Geld zur lebenden Zielscheibe für eine reiche Jagdgesellschaft werden lässt. Eine Pervertierung sozialer Missstände, der in New Orleans auch der Vater der jungen Natasha (Yancy Butler) zum Opfer fällt. Zusammen mit dem arbeitslosen Matrosen Chance Boudreaux (Jean-Claude Van Damme) geht sie gegen die gnadenlosen Menschenjäger vor. Und wird so selbst zur Zielscheibe in einem blutigen Katz- und Maus-Spiel. Kein Geringerer als Hongkongs Action-Großmeister John Woo („Hard Boiled“) durfte mit „Harte Ziele“ sein US-Regiedebüt geben und der Martial Arts-Legende Jean-Claude Van Damme das vielleicht eindrucksvollste Action-Feuerwerk seiner Karriere auf seine belgischen Muskeln schreiben.

Die technischen Details:
Extras: Deutscher und Englischer Kinotrailer
Bildergalerie mit seltenem Werbematerial und Fotos vom Set
Filmlänge: ca. 96 Minuten (Kinofassung), ca. 99 Minuten (Director’s Cut)
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Tonformat: DTS HD-Master Audio
Sprachen: Deutsch, Englisch
FSK: ab 18 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]