Oppo UDP-205 UHD-Blu-ray-Player erscheint im Frühjahr 2017

0

Auch bei seinen neuen Ultra HD Blu-ray Playern hält Oppo an der „Zwei-Geräte-Strategie“ fest und bringt mit dem UDP-205 im Frühjahr 2017 ein zusätzliches Modell mit erweiterten Features auf den Markt.

Der Oppo UDP-205 baut dabei auf die technischen Voraussetzungen des UDP-203 auf und erweitert diese mit verbesserten Audiokompontenten für die analoge Klangausgabe und eventuell einer zusätzlichen Bildverarbeitungs-Technologie. Konkrete Angaben zum UDP-205 sind aber leider noch nicht vom Hersteller veröffentlicht worden. Lediglich eine Landing-Page samt Newsletter-Anmeldung und dem groben Veröffentlichungs-Zeitraum im Frühjahr 2017 ging online. Womöglich erhalten wir zusätzliche Informationen auf der CES, die Anfang Januar 2017 in Las Vegas stattfindet. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]