„Buffalo 66“ erscheint erstmals auf Blu-ray

0

Koch Media veröffentlicht am 19. Januar den US-Spielfilm BUFFALO 66 (USA 1998) zum ersten Mal in Deutschland auf Blu-ray. Zudem gibt es eine Wiederveröffentlichung der DVD.

Zum Inhalt:
Kann ein Leben gleich zweimal vom Superbowl zerstört werden? Billy Brown (Vincent Gallo), der von seiner Mutter bereits bei seiner Geburt für die Finalpleite der Buffalo Bills zum Sündenbock erklärt wurde, büßt Jahre später aufgrund einer verlorenen Sportwette auf Buffalo eine Haftstrafe ab. Als er aus dem Knast entlassen wird, will sich Billy am Kicker der Buffalo Bills für dessen Versagen beim entscheidenden Spielzug rächen. Doch als er auf dem Weg zu seinen Eltern kurzerhand die Tanzstudentin Layla (Christina Ricci) entführt, um seinen Eltern weiterhin die Lüge von einem intakten Leben auftischen zu können, kommt alles ganz anders. Denn selbst ein Pechvogel wie Billy kann schließlich von der Liebe gerettet werden. Vielleicht.

Die technischen Details:
Extras: Trailer
Filmlänge DVD: ca. 105 Minuten
Filmlänge Blu-ray: ca. 110 Minuten
Bildformat: 1.66:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1
Tonformat Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch (Untertitel: Deutsch)
FSK: ab 12 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]