Neuer „Guardians of the Galaxy Vol. 2“-Trailer erzielt 81 Millionen Views in 24 Stunden

2

Ein großer Erfolg für Disney und Marvel. Die neue Version des Trailers zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ wurde innerhalb 24 Stunden stolze 81 Millionen Mal aufgerufen. Damit ist die Vorschau zu GotG Vol. 2 einer der erfolgreichste Marvel-Trailer aller Zeiten.

Disney scheint für das Frühjahr 2017 bereits einen Blockbuster sicher zu haben, zumindest wenn es nach den Aufrufen des neuen Trailers geht. Die Veröffentlichung der Vorschau bescherte Marvel sogar den zweitbesten Start eines Film-Trailers weltweit. Nur „Captain America: Civil War“ war mit 94 Millionen Views innerhalb eines Tages erfolgreicher.

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ führt die Geschichte von Star-Lord, Gamora, Drax und Rocket fort. Neues Mitglied ist Baby-Groot, der trotz seiner Größe bereits ordentlich austeilen kann. Kinostart ist der 27. April 2017. Der Video-Release auf DVD, Blu-ray und VoD wird vermutlich im August/September 2017 folgen. (dj)

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare

  1. Master Miller am

    Hm…

    „Damit ist die Vorschau zu GotG Vol. 2 der erfolgreichste Marvel-Trailer aller Zeiten.“

    „Nur „Captain America: Civil War“ war mit 94 Millionen Views innerhalb eines Tages erfolgreicher.“

    …widerspricht sich das nicht? Captain America ist doch auch Marvel, wenn mich nicht alles täuscht.

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]