Slasher-Klassiker SCHIZOID demnächst auf Blu-ray

0

Am 9. Dezember veröffentlicht der Vertrieb Soulfood Music den Horrorstreifen SCHIZOID (USA 1980) erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Der Slasher mit Klaus Kinski in der Hauptrolle wurde vom legendären Studio Cannon Films produziert und erscheint in der ungeschnittenen Kinofassung mit FSK18-Freigabe. Der Film wurde in HD neu abgetastet und digital überarbeitet.

Zum Inhalt:
Als fast sämtliche weibliche Mitglieder seiner Therapiegruppe von einem unbekannten Killer grausam mit einer Schere ermordet werden, gerät der Leiter der Gruppe, der Psychiater Dr. PeterFales (Klaus Kinski) selbst unter Verdacht. Doch zum Glück befindet sich auch die Journalistin Julie (Marianna Hill) bei ihm in Behandlung, denn sie glaubt, dem wahren Täter auf der Spur zu sein. Dass sie sich bei ihren Nachforschungen alsbald selbst in Lebensgefahr begibt, realisiert sie erst, als sie selbst seltsame Morddrohungen mit der Post erhält.

Die technischen Daten der Blu-ray:
Tonformat: Deutsch & Englisch 2.0 / HD MA 2.0
Bildformat: WS 1.85:1 1080p
Untertitel: keine
Laufzeit: 89 Minuten

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]