Neuer DVB-T2 HD-Receiver Xoro HRT 8730 ab sofort verfügbar

0

Mit dem Xoro HRT 8730 erweitert sich das Angebot DVB-T2 HD-fähiger Empfangsgeräte. Der Receiver ist geeignet für Freenet TV und kann ab sofort für 69,99 Euro im Handel erworben werden.

Der kompakte Xoro HRT 8730 der MAS Elektronik AG ermöglicht detailreiche TV-Übertragungen mit bis zu 1080p über DVB-T2 HD. Der Receiver ist bereits für den Empfang von Freenet TV ausgelegt und kann laut Hersteller in wenigen Schritten eingerichtet werden. Der Xoro HRT 8730 unterstützt auch Aufnahme- und Timeshift-Funktionen, dafür muss aber ein externes Speichermedium via USB angeschlossen werden.

Per USB können auch Videos über den integrierten Mediaplayer abgespielt werden. Wer auf diese Funktion verzichten kann und noch ein paar Euro sparen möchte, für den ist die abgespeckte Variante Xoro HRT 8729 gedacht, die ab Januar verfügbar sein soll. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]