JBL feiert 70. Geburtstag – neue „Platinum“-Kopfhörer zum Jubiläum

0

Harman International feiert den 70. Geburtstag seiner weltberühmten Audiomarke JBL. Zum Jubiläum gibt es den „Everest Elite 700“ Kopfhörer in einer limitierten „Platinum“-Sonderedition.

70 Jahre Innovation in Design und Soundqualität. JBL war bereits auf dem legendären Woodstock-Festival im Einsatz und wurde mit mehreren Grammys und Oscars für seine Audiotechnologien ausgezeichnet. Die Marke liefert wegweisende Audiolösungen für Profis in Stadien, Theater und Tonstudios. Aber auch private Anwender profitieren vom Know-How und der Leidenschaft von JBL. Kopfhörer und Lautsprecher-Technologien verbessern die Tonqualität in den eigenen vier Wänden, unterwegs und im Auto.

Als großes Dankeschön gibt es die limitierte Platinum-Serie der Everest Elite 700 Kopfhörer, für die auch Fußball-Weltmeister Jerome Boateng Werbung gemacht hat.

Die JBL Everest Elite 700 Platinum sind im Dezember für einen kurzen Zeitraum auf www.jbl.com verfügbar. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]