Western-Klassiker „Auf der Kugel stand kein Name“ erscheint erstmals auf Blu-ray

0

Am 12. Januar 2017 veröffentlicht Koch Films den Western-Klassiker AUF DER KUGEL STAND KEIN NAME von Oscar-Preisträger Jack Arnold (DER SCHRECKEN VON AMAZONAS, TARANTULA) weltweit erstmals auf Blu-ray.

Zum Inhalt:
Die Bewohner von Lordsburg verfallen in Panik und Paranoia, als ein Mann namens John Gant in der Stadt auftaucht. Einer der Bürger soll durch seine Kugel sterben, doch keinesfalls ist klar, wer es sein wird. Es ist die Rache für ein vergangenes Verbrechen. Unter der Bevölkerung bricht Panik aus, denn die meisten tragen ein düsteres Geheimnis mit sich. Viele würden es ihren Feinden zutrauen, Gant engagiert zu haben. Paranoia und gegenseitige Schuldzuweisungen vergiften die Atmosphäre in der Stadt. Nur der Arzt Luke Canfield (Charles Drake) will die Bedrohung durch den Mörder nicht hinnehmen. Doch die Frage bleibt: Auf wen hat es der Gunman abgesehen?

Die technischen Details der Blu-ray:
Extras: Originaltrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Filmlänge: ca. 77 Minuten
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Sprachen: Deutsch, Englisch
FSK: ab 12 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]