Neue Alu Style-Kopfhörerhalter von Oehlbach

0

Zubehör -Spezialist Oehlbach erweitert mit den Modellen Alu Style W1 und T1 seine Kopfhörerhalter-Serie um zwei Modelle. Beide Kopfhörerhalter sind jeweils in den Farben Anthrazit und Silber erhältlich. Der Preis  für den Alu Style T1 beträgt 32,99 Euro. Der Alu Style W1 wird für 29,99 Euro angeboten. Weiterhin erhältlich ist der „Alu Style“-Halter mit Standfuß für 79,99 Euro (Matt Black und Lunar Silber) beziehungsweise für 99,99 Euro mit Sandgold-Optik.

Damit hochwertige Kopfhörer bei Nichtbenutzung aufgehoben sind, sollten sie laut Oehlbach immer auf einem Kopfhörerständer gelagert werden. Das schone nicht nur das Material, sondern sieht im Fall der neuen Alu Style Modelle W1 und T1 auch noch schick aus.

Mit dem Alu Style W1 wird der ungenutzte Kopfhörer zum Blickfang und Deko-Objekt. Der stylishe Kopfhörerhalter wird direkt an die Wand montiert und soll den Kopfhörer perfekt in Szene setzen. Die Oberfläche des Alu Style W1 besteht aus hochwertig eloxiertem Aluminium und unterstreicht so das Design des Kopfhörerhalters. Ganz nebenbei spart der Alu Style W1 nach der einfachen Anbringung auch noch Platz auf dem Schreibtisch.

oehlbach-alu-style-w1-t1

Noch effizienter aber genau so schick nutzt der Alu Style T1 den zur Verfügung stehenden Platz: Per Schraubklemme wird der Kopfhörerhalter direkt an der Schreibtischplatte montiert und bietet dort einen ebenso sicheren wie praktischen Aufbewahrungsort für hochwertige Kopfhörer. Wird er später an einem anderen Platz benötigt, lässt er sich zudem genau so schnell und spurlos wieder entfernen.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]