„Beowulf – Die komplette Serie“ ab 19. Januar im Heimkino

0

Koch Media veröffentlicht am 19. Januar „Beowulf – Die komplette Serie“ auf Blu-ray.

Zum Inhalt:

Um sich angemessen von seinem im Sterben liegenden früheren Schutzherrn Hrothgar (William Hurt) zu verabschieden, kehrt Beowulf (Kieran Bew) nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Seine Ankunft verläuft anders als geplant, denn in Herot, dem Ort seiner Jugend, beschuldigt man ihn des Mordes. Um sich den Respekt der Bewohner zu verdienen, soll er die Stadt vom Ungeheuer Grendel befreien. Nach einer erfolgreichen Vertreibung gewinnt er das Vertrauen der Stadt zurück und übernimmt das Amt des Vogtes, um die Stadt auch weiterhin zu beschützen. Dabei muss er schnell feststellen, dass oftmals die Gefahr nicht von außerhalb kommt, sondern in den eigenen Reihen lauert…

Technische Daten:

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Anzahl Discs: 4
Bildformat: 1,78:1
Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1
Sprachen: Englisch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Verpackung: Keep Case

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]