WWE-Wrestling zurück auf Sky

0

Die WWE kämpft sich zurück ins Premium-Angebot von Sky Deutschland. World Wrestling Entertainment wird mit seinen Programmen „Raw“ und „Smackdown!“ ab April 2017 wieder beim Pay-TV-Anbieter zu sehen sein.

Zwei Jahre wurden Wrestling-Events auf Tele 5 und ProSieben Maxx gezeigt. Die sehr guten Einschaltquoten hatten wohl Sky Deutschland dazu bewogen, sich erneut mit der WWE an den Verhandlungstisch zu setzen. Heraus kam eine mehrjährige Kooperation. Wöchentliche Shows und monatliche Großveranstaltungen werden ab April 2017 live und in voller Länge auf Sky Sport ausgestrahlt.

Zum Auftakt gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag (ab 1 Uhr deutscher Zeit) die Übertragung der „Survivor Series“ zu sehen, unter anderem mit dem Match Brock Lesnar gegen Goldberg. Wie lange die WWE bei Sky bleiben wird, wollten die Vertragspartner nicht mitteilen. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]