WINNETOU – DER MYTHOS LEBT als limitierte Special-Edition mit Holzkiste

2

Am 23. Dezember veröffentlicht Universum Film den Western-Abenteuer-Dreiteiler WINNETOU – DER MYTHOS LEBT als DVD- und Blu-ray-Box, sowie als limitierte Special-Edition-Holzkiste.

Der WINNETOU-Dreiteiler erscheint mit vielen Extras sowie zwei mehrstündigen Dokumentationen auf DVD & Blu-ray und ist außerdem als  limitierte Western-Holzkiste inkl. drei Blu-rays, Sammlermünze, Landkarte/ Filmposter und Sammel-Postkarten erhältlich.

Zum Inhalt:
1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die „Neue Welt“ mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen „Old Shatterhand“. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen – und in Winnetous Schwester Nscho-tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt.

 

Winnetou - Der Mythos lebt (Western-Holzkiste) [Blu-ray] [Limited Edition]
  • Universum Film GmbH (23.12.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 335 min
  • Wotan Wilke Möhring, Nik Xhelilaj, Milan Peschel, Iazua Larios, Jürgen Vogel
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 24.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Besuchen Sie auch unseren Händlermarkt und finden Sie einen Fachhändler vor Ort!

Diesen Artikel teilen

2 Kommentare

  1. nicht zu schnell kaufen: mit den „Winnetou“ Filmen hat das nicht viel zu tun – sind halt Western Filme

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]