DVD-Test: Sketch History

0

In der zehnteiligen Reihe nehmen deutsche Comedians (u.a. Max Giermann, Alexander Schubert) historische Ereignisse und Persönlichkeiten mal mehr, mal weniger unterhaltsam aufs Korn: Der Untergang der Titanic wird dabei ebenso veralbert wie Julius Cäsar oder John F. Kennedy. Der Kontrast ist etwas hoch, Schärfe und Detailzeichnung gehen aber in Ordnung. Stimmen ertönen klar verständlich von vorn, dagegen sind Musik und Effekte auch mal auf den hinteren Boxen zu hören. Extras: Outtakes (6:00).

Die Wertung 
Musik 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Sony Music
Format DVD
Länge 260 Minuten
Bildformat 1,78:1 (anamorph)
Tonspuren Dolby Digital 2.0
 Untertitel keine

 
[amazon box=“B01FNAHZN6″/]

Antworten