„Der Mann, der König sein wollte“ feiert Blu-ray-Premiere

0

Am 1. Dezember veröffentlicht Koch Films den vierfach oscarnominierten Abenteuerfilm DER MANN, DER KÖNIG SEIN WOLLTE mit Sean Connery und Michael Caine in den Hauptrollen zum ersten Mal in Europa auf Blu-ray.

Zum Inhalt:
Danny Dravot (Sean Connery) und Peachy Carnehan (Michael Caine) sind zwei raubeinige Abenteurer, die sich in Indien mit Schmuggel und anderen zwielichtigen Unternehmungen ein schönes Leben machen. Eines Tages beschließen sie, sich im legendären Königreich Karfiristan als Könige einsetzen zu lassen und so ihr Glück zu machen. Nach einer albtraumhaften Reise durch den Himalaya kommen sie gerade rechtzeitig, um mit ihrer Kampferfahrung die Stadt vor einem räuberischen Überfall zu retten. Nach dem siegreichen Kampf wird Danny zum König ernannt. Anstatt wie geplant mit den Kronjuwelen abzuhauen, beschließt er, wirklich König zu sein und von da an läuft alles schief.

Die Details der Veröffentlichung:
Extras: Deutscher und US Trailer, Bildergalerie
Filmlänge Blu-ray: ca. 129 Minuten
Bildformat: 2.35:1
Tonformat: DTS 2.0 Mono
Sprachen: Deutsch, Englisch
VÖ: 01.12.2016
FSK: ab 12 Jahren

[amazon box=“B01LWT8CCQ“/]

Antworten