SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS feiert HD-Premiere

0

Am 1. Dezember veröffentlicht Koch Films Ray Harryhausens Fantasy-Abenteuerfilm SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS in einer HD-Neuabtastung und zum ersten Mal auf Blu-ray.

Zum Inhalt:
Kassim, der Bruder seiner Verlobten Farah (Jane Seymour), ist von der bösen Zauberin Zenobia (Margaret Whiting) in einen Pavian verwandelt worden und bevor Sindbad den Zauber brechen kann, muss er gegen den Minoton kämpfen, eine zum Leben erweckte Bronzestatue, die Zenobias Befehlen gehorcht. Der weise Eremit Menathius weist Sindbad und Farah den Weg ins Eismeer, wo sie einen Schrein vorfinden sollen, der die Macht hat, Kassim wieder zurück zu verwandeln.

In SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS, dem letzten in der Serie der Sindbad-Filme, spielt Patrick Wayne den legendären Seefahrer. Ray Harryhausen – Vorreiter und Genie der modernen Tricktechnik fährt in diesem letzten Abenteuer von Sindbad noch einmal alles auf, was ihn unsterblich gemacht hat.

Die technischen Details der Blu-ray-Veröffentlichung:
Extras:  The Harryhausen Chronicles (ca. 58 Minuten), This is Dynamation Featurette (ca. 3:3 Minuten), Original Kinotrailer (2 Minuten), Bildergalerie (2 Minuten)
Filmlänge: ca. 113 Minuten
Bildformat: 1.85:1
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Mono
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
FSK: ab 12 Jahren

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]