LG gewinnt 21 CES 2017 Innovation Awards

0

LG hat bei den CES 2017 Innovation Awards abgeräumt. 21 der begehrten Auszeichnungen gehen an LGs Produktportfolio aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Heim-Audio- und Video-Komponenten, Mobiltelefone, Videobildschirme, Smart Home und Kopfhörer.

Besonders stolz ist LG auf die zweite Generation seiner LG SIGNATURE OLED-Fernseher. Die Geräte konnten sich bereits zum zweiten mal den Award in der Kategorie „Videobildschirme“ sichern. Mit der Auszeichnung wird den SIGNATURE OLED Modellen ein hoher Grad an technischen und gestalterischen Innovationen attestiert.

Die neuen SIGNATURE- sowie die regulären OLED-Modelle für das Jahr 2017 werden auf der LG Pressekonferenz am 4. Januar 2017 vorgestellt. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]