Teufel Definion 5 ab sofort auch in schwarz erhältlich

0

Die Premium-Standlautsprecher Definion 5 von Teufel werden ab sofort auch in schwarzer Lack-Optik angeboten. Ein Definon 5 Lautsprecher-Paar kostet in schwarz Ausführung 2.799 Euro (UVP).

Die klassische Variante mit weißem Korpus und schwarzer Front ist aber weiterhin verfügbar. Diese kostet aktuell in der Aktion 2.299 Euro (UVP) pro Lautsprecher-Paar. In den nächsten Tagen wird der Preis aber wieder auf die 2.799 Euro angehoben. Die Definion 5 bieten High-End-Stereo-Sound mit einer unverfälschten Soundwiedergabe. Das „SCA-Koaxial-Chassis“ sorgt für ein bestmögliches Abstrahlverhalten, damit sich der Klang präzise im Raum entfalten kann. Die Boxen haben eine maximale Leistung von 250 Watt.

Leider gibt es noch keine Abbildung der neuen Variante. Das Beitragsbild zeigt noch die reguläre weiß/schwarze Version.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]