Die Schatzsucher Box – jetzt als SD on Blu-ray Edition!

0

Abenteuerlust und die Gier nach Reichtum führen gestandene Männer ans Ende der Welt – nach Alaska, Afrika und auf den Grund der Beringsee, um dort nach Gold zu suchen. In atemberaubenden Bildern zeigen die drei Doku-Serien die todesmutigen Schatzsucher, ihre waghalsigen Abenteuer und die Hindernisse, mit denen sie den Kampf aufnehmen. Doch die Hoffnung auf Reichtum, Ruhm und faustgroße Gold-Nuggets treibt alle Männer immer wieder zu Höchstleistungen an…

Die Nr. 1 aus den USA! Packende Reality-TV-Serien über das große Abenteuer des Goldrauschs!

Diese „SD on Blu-ray“ – Edition bietet alle Folgen der DVD-Box in SD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit sechs Staffeln auf nur drei Discs.

Diese Box beinhaltet:    
Goldrausch in Alaska (Staffel 1-3)
Goldjäger in Afrika (Staffel 1-2)
Goldtaucher der Beringsee (Staffel 1)

Bonusmaterial
Goldrausch in Alaska:
– Neustart in der Nebensaison
– Making of
– Enthüllungen
– 1.000 Unzen
– Ein steiniger Weg
– Behind the Scenes 1 & 2
– Das Dschungel-Abenteuer

Goldjäger in Afrika:
– Behind the Scenes
– Crew in Gefahr

Antworten