Neuer Unterhaltungs-Sender „Sky 1“ aufgeschaltet

0

Der neue Unterhaltungs-Sender „Sky 1“ von Sky Deutschland wurde heute als SD- und HD-Stream auf Satellitenposition Astra 19.2° Ost aufgeschaltet. Das neue Programm entschädigt etwas für den Verlust des Senders „AXN Deutschland“, der seit gestern nicht mehr Bestandteil des Sky-Abonnements ist.

Der eine geht – der andere kommt. Erst gestern „verabschiedete“ sich „AXN Deutschland“ aus dem Sky-Aufgebot. Der Pay-TV-Anbieter sorgt aber bereits für Nachschub: Auf dem neuen Sender „Sky 1“, der Teil des Starterpakets ist, werden ab dem 3. November verschiedene Serien gezeigt – darunter auch Sky-Eigenproduktionen wie „Dogs Might Fly“ oder „Mitfahr-Randale“.

Der ehemalige Sendeplatz von „AXN Deutschland“ wird aber auch wieder belegt: Dort ist künftig „Spiegel Geschichte HD“ zu sehen. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]