Animierter Abenteuerfilm SAVVA demnächst im Heimkino

0

Ascot Elite bringt am 31. Oktober den Animationsfilm SAVVA auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Zum Inhalt:
Die mächtigen weißen Wölfe haben die Menschen immer beschützt, bis sie plötzlich verschwunden sind. Deshalb ist das Dorf, in dem der zehnjährige Savva lebt, nun den Hyänen hilflos ausgeliefert. Die schrecklichen Tiere nehmen die Einwohner gefangen, um sie zu Sklaven zu machen. Nur Savva ist entkommen. Verzweifelt sucht er einen Weg, um seine Mutter und die Dorfbewohner zu befreien. Da steht plötzlich ein weißer Wolf vor ihm, der letzte seiner Art. Angee weiß von einem Magier, der Savva helfen könnte. Doch der Ort, an dem dieser Magier lebt, liegt mitten im Reich der grausamen Affenkönigin. Savva ist fest entschlossen, den gefährlichen Weg zu wagen. Tief in seinem Herzen glaubt er an die Rettung seiner Mutter. Gemeinsam mit Angee macht er sich auf die abenteuerliche Reise. SAVVA stammt aus der russischen Animationsfilmschmiede GLUKOZA PRODUCTION, Regie führte der renommierte Produzent und Regisseur Max Fadeev, der vor allem für seine spektakulären Musikvideos bekannt ist.

Die technischen Daten:
Laufzeit: DVD: 84 min., Blu-ray: 88 min.
Altersfreigabe: ab 6 Jahre
Bildformat: DVD: 2.37:1 (16:9), Blu-ray: 2.37:1 (1080p/24fps)
Untertitel: Deutsch
Ton: DVD: Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1, Blu-ray: Deutsch & Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Bonusmaterial: 2 Musikclips, 2 Teaser, Originaltrailer, Trailershow

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]