Jean-Claude Van Damme in KICKBOXER – DIE VERGELTUNG demnächst im Heimkino

0

Ascot Elite bringt am 18. November KICKBOXER: DIE VERGELTUNG  auf DVD & Blu-Ray in den Handel. Als VoD ist der Martial-Arts-Streifen mit Jean-Claude Van Damme bereits ab dem 31. Oktober erhältlich.

Zum Inhalt:
Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen.

Die technischen Details:
Laufzeit: DVD 87 min.; Blu-ray 91 min.
Altersfreigabe: FSK 18
Bildformat: DVD – 2.40:1 / 16:9; Blu-ray – 2.40:1 / 1080p
Ton:  DVD Dolby Digital 5.1; Blu-ray DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: deutsch
Extras: Original Trailer, Interviews, Behind the Scenes

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]