Jackie Chan und Johnny Knoxville hauen in SKIPTRACE auf den Putz

0

Am 18. November veröffentlicht Universum Film die Actionkomödie SKIPTRACE auf DVD, Blu-ray und als VoD. In den Hauptrollen sind „Jackass“-Star Johnny Knoxville und Martial-Arts-Film-Legende Jackie Chan zu sehen, der diesen November einen Ehren-Oscar für sein Lebenswerk einheimsen darf. Regie führte Action-Spezialist Renny Harlin („Cliffhanger“).

Zum Inhalt:
Seit über einem Jahrzehnt ist Detective Bennie Chan (Jackie Chan) aus Hongkong hinter dem skrupellosen Gangsterboss Victor Wong her. Als sich Bennies Patentochter Samantha Ärger mit Wongs Verbrechersyndikat einhandelt, muss er den einzigen Mann finden, der ihr jetzt noch helfen kann: den gerissenen amerikanischen Glücksspieler Connor Watts (Johnny Knoxville). Als Bennie den Glückspieler endlich in Sibirien aufspürt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Bennie muss Connor rechtzeitig nach Hongkong zurückbringen. Das ungleiche Paar stürzt sich in ein gefährliches aber auch komisches Abenteuer – von den schneebedeckten Bergen der Mongolei bis zu den windgepeitschten Dünen der Wüste Gobi.

Die technischen Daten der Blu-ray:

FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 107 Min.
Bildformat 2,40:1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD 5.1 MA
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte
Verpackung Amaray

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]