Blu-ray-Test: Sisters

0

Bevor ihr Elternhaus verkauft wird, wollen die beiden grundverschiedenen Schwestern Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) es dort mit einer Party noch einmal richtig krachen lassen. Die nicht sonderlich lustige Mischung aus Slapstick und anzüglichem Humor gibt es hier in der Kinofassung und einer vier Minuten längeren Extended Edition.

Bild: Die hollywoodtypische Hochglanz-Produktion mit einem etwas überzogenen Kontrast und ihren kräftigen Farben ist kantenscharf und detailreich.

Ton: Nach centerlastigem Auftakt bekommen mit dem Start der XXL-Party (54:57) auch die restlichen Boxen inklusive Subwoofer ordentlich zu tun.

Extras: Zu einem Audiokommentar und einem Making-of (10:26) gesellen sich rund 60 Minuten an entfallenen, verpatzten und improvisierten Szenen.

Die Wertung 
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universal
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Antworten