DER WINTERPRINZ ab November auf DVD und Blu-ray

0

Koch Media veröffentlicht am 16. November den norwegischen Familienfilm DER WINTERPRINZ als DVD,  Blu-ray sowie Digital.

Zum Inhalt:
Weihnachten ist in Gefahr! Drei Jahre sind vergangen, seit die Freunde Eiril und Kevin das Portal zwischen unserer Welt und dem magischen Königreich Ridderdalen schließen mussten. Nur so konnte das Weihnachtsfest gerettet werden. Doch das Böse kehrt in Gestalt von Lord Snerk zurück, der Eiril von ihrem Thron stoßen will, um selbst die Macht zu ergreifen. Eiril muss sich auf die Flucht begeben. Währenddessen versuchen Kevin und seine Schwester Mira, ein neues Portal zu finden, das die Freunde wieder vereinen würde. Können die drei das Fest der Liebe retten und den Geist der Weihnacht in beiden Welten zu neuem Leben erwecken?

Die technischen Daten:
FSK: ab 6 Jahren beantragt
Filmlänge DVD: ca. 101 Minuten; Blu-ray: ca. 105 Minuten
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Tonformat DVD: Dolby Digital 5.1; Blu-ray: DTS HD-Master Audio 5.1
Sprachen: Deutsch, Norwegisch
Untertitel: Deutsch
Extras: keine Angabe

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]